Beitrittserklärung
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Förderverein Sauerländer Besucherbergwerk Bestwig - Ramsbeck e.V. Ich erkenne die Vereinssatzung für mich verbindlich an.
Name, Vorname........................................................................................................
Geburtsdatum............................................................................................................
Straße und Hausnummer.........................................................................................
PLZ und Wohnort.....................................................................................................
E-mail-Adresse.......................................................................................................
Datum und Unterschrift............................................................................................
Bei Minderjährigen auch Unterschrift des Erziehungsberechtigten.
Bankeinzugsermächtigung
Hiermit ermächtige ich den Förderverein Sauerländer Besucherbergwerk Bestwig - Ramsbeck e.V., den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto einzuziehen.einzuziehen.
Geldinstitut....................................................................................................................
Bankleitzahl...................................................................................................................
Kontonummer...............................................................................................................
Kontoinhaber................................................................................................................
Datum und Unterschrrift...............................................................................................
Bei Minderjährigen auch Unterschrift des Erziehungsberechtigten